Hey, ich bin Deborah, aber eigentlich nennen mich alle Debby. Ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Psychologie im
...more
Hey, ich bin Deborah, aber eigentlich nennen mich alle Debby. Ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell Psychologie im Bachelor.
Ich bin eine offene, lebensfrohe und empathische Person und verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern. Durch meine kleine Schwester habe ich schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen, und habe außerdem bereits öfter auf andere Kinder für ein paar Stunden aufgepasst.
Auch durch mein Studium bekomme ich viel Wissen im Umgang mit Menschen mit, was mir hilft, einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen. Dabei bleibe ich auch in lebendigeren oder stressigeren Situationen ruhig und behalte den Überblick.
Mir macht es Spaß, mit Kindern zu spielen, kreativ zu sein oder sie im Alltag zu begleiten. Wichtig ist mir, dass sich die Kinder wohlfühlen, Spaß haben und gleichzeitig gut betreut sind.
less