Hallo,
Ich bin nach 5 Jahren Philippinen aufenthalt zurück in HH, mit 4,5 Jahre alter Tochter und meiner
...more
Hallo,
Ich bin nach 5 Jahren Philippinen aufenthalt zurück in HH, mit 4,5 Jahre alter Tochter und meiner Frau.
Kinder mögen mich , das schon immer so gewesen. Meine Tochter wünschte ich mir schon 10 Jahre zuvor aber die Partnerinnen hatten andere Pläne.
Zuviel blabla....
Ich hätte erzieher werden sollen sagen Leute oft.
Also wenn Ihr mal was vor habt und euer Kind braucht eine gute beschäftigung, dann meldet Euch.
less