Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil sie fröhlich, ehrlich und neugierig sind. Besonders die Arbeit als
...more
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weil sie fröhlich, ehrlich und neugierig sind. Besonders die Arbeit als Babysitterin macht mir viel Freude. Ich spiele gerne mit Kindern, lese ihnen Geschichten vor und begleite sie beim Spielen oder Spazierengehen. Dabei achte ich darauf, dass sie sich sicher, wohl und verstanden fühlen. Ich bin eine geduldige, zuverlässige und freundliche Person. Auch beim Essen, Wickeln oder Einschlafen helfe ich gerne mit. Es ist schön zu sehen, wie Kinder Vertrauen aufbauen und sich entwickeln. Die Arbeit mit Kindern ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern etwas, das ich mit Herz mache.
less